Lachtreff im TiLo

Immer am ersten Montag im Monat treffen wir uns im TiLo in Schleswig, um gemeinsam eine fröhliche Stunde zu verbringen.

 Lachyoga bedeutet:
* Lach-, Atem- und leichte Dehnübungen
* Spiele
* in lachende Gesichter schauen
* eine Stunde mit wohlwollenden Menschen verbringen

Wer kann mitmachen?
Alle, die Lust haben, neugierig sind, sich ein Gemeinschaftserlebnis wünschen. Alter, Bewegungsspielraum und Vorerfahringen sind unerheblich. Wenn Du noch unsicher bist, sprich uns gerne an.
Kinder sind übrigens herzlich willkommen!

Was kostet es?
Gar nichts  (Wir freuen uns allerdings, wenn du unseren Spar-Smiley fütterst, damit wir die Kosten für Raummiete etc. begleichen können.)

Wo und wie melde ich mich an?
Gar nicht 
Dies ist ein offenes Angebot für alle. Komm einfach vorbei, wenn es für Dich passt. Du brauchst Dich weder an- noch abmelden.

Wenn Du noch Fragen hast, sprich uns gerne an - ansonsten sehen wir uns beim Lachtreff im TiLo 

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.