• Heilnetz
  • Termine
  • Termin
  • Autogenes Training- Bewusst SEIN mit mir und meinem Körper vom 15.01. bis zum 04.03.2020 (19:00–20:30)

Autogenes Training- Bewusst SEIN mit mir und meinem Körper

Autogenes Training ist eine einfach zu erlernende Entspannungsmethode. Durch die Macht der Gedanken, in Form von formehaften Sätzen wie z.B. "Ich bin ruhig und entspannt" wird dem Nervensystem ein Impuls gegeben. Dadurch wird eine tiefe Entspannung im Körper ausgelöst. Viele medizinische Studien haben die Wirksamkeit bestätigt. Neben dem Erlernen dieser Entspannungsmethode runde ich den Kursinhalt mit neuesten Erkenntnissen aus den Bereichen "Glücksforschung" und "Stressmanagement" ab.

Der Kurs ist ein anerkannter Präventionskurs nach §20 SGB V und wird von den Krankenkassen bezuschusst.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.