5Rhythmen Tanz - Tanz der Elemente auf Insel Föhr

Sonne, Wind, Sand und Meer, die Elemente und die kraftvolle Natur haben die Menschen immer schon angezogen. Mit der 5Rhythmen Tanz- und Bewegungsmeditation haben wir die wunderbare Möglichkeit uns mit dem zu bewegen was uns bewegt – uns zu spiegeln  und wiederzufinden in dem was in uns da ist und uns umgibt. Folge mir durch die 5Rhythmen: Flowing Staccato Chaos Lyrical Stillness®, die Natur ist dabei unser schönster und größter Lehrer.

Tanzend können wir Stress und Anspannung in Körper und Seele lösen, innere Balance und Lebensfreude gewinnen sowie den Körper bewegen und trainieren.

Die 5Rhythmen Tanz- und Bewegungsmeditation ist ein Angebot für alle, unabhängig von Vorerfahrung, Alter, Geschlecht, Körperform und Fitness.
Wir tanzen ohne feste Tanzschritte, zumeist barfuß oder in weichen Tanzschuhen. Wir tanzen alleine, mit einem Gegenüber und mit der ganzen Gruppe.

Christine Riemer ist Diplom-Sozialpädagogin, Coach, Heilpraktikerin, 5Rhythmen-Lehrerin und seit mehr als 15 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.