5Rhythmen Tanz - Body-Soul Waves

What is a soul? It is body, heart and mind in alignment.
Gabrielle Roth (Gründerin der 5Rhythmen)

[etwa: Was ist Seele? Das ist Köper, Herz und Geist in Einklang.]

 
Die 5Rhythmen Tanz- und Bewegungsmeditation ist ein moderner Workout für Körper und Seele. Tanzend können wir Stress und Anspannung in Körper und Seele lösen, innere Balance und Lebensfreude gewinnen sowie den Körper bewegen und trainieren.
Die 5Rhythmen Waves®: Flowing Staccato Chaos Lyrical Stillness® bieten uns die Möglichkeit im Tanz das zu bewegen, was in unseren Leben da ist und einen geschützten Rahmen uns damit kreativ zu beschäftigen. So gewinnen wir immer mehr Zugang zu uns selbst, finden mehr Klarheit und verspüren mehr Vitalität.
Wir tanzen ohne feste Tanzschritte, zumeist barfuß oder in weichen Tanzschuhen. Wir tanzen alleine, mit einem Gegenüber und mit der ganzen Gruppe.
5Rhythmen Tanz ist ein Angebot für alle, unabhängig von Vorerfahrung, Alter, Geschlecht, Körperform und Fitness.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.