Atem und Gesundheit

Anspannungen und Blockaden in der Psyche hinterlassen langfristig ungesunde Atemmuster im Körper. Nachts können solche Atemmuster besonders hinderlich sein und sich störend auf unsere Gesundheit auswirken.
Im Workshop lernen wir über den Atem und seine Verknüfpung mit Seele und Körper. Wir lernen eine Meditationspraxis, die mithilfe eines Mantras das Atemmuster reinigt und Blockaden auflöst. Dies geschieht auf der wissenschaftlichen Grundlage von Schwingungen, die das Atemmuster harmonisieren und störende Einflüsse auflösen. Gleichzeitig mit dem Atem entspannen wir Psyche und Körper. Wir üben diese spezielle Technik, die dann zuhause täglich angewendet werden sollte, bis sich die Atmemuster entspannt und reguliert haben.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.