• Heilnetz
  • Termine
  • Termin
  • Kittelbrennfaktoren - Tagesseminar zur Persönlichkeitsentwicklung am 08.02.2020 (10:00)

Kittelbrennfaktoren - Tagesseminar zur Persönlichkeitsentwicklung

Wir wissen, wie es sich anfühlt, wenn etwas auf unserer Seele piekst und im wahrsten Sinne des Wortes der "Kittel brennt". Unsere Gedanken drehen sich um:
- Ich habe Angst vor der Zukunft!
- Warum kann ich nicht schlafen?
- Ich fühle mich "klein", einsam, missverstanden
- Der Job wächst mir über den Kopf!
- Bin ich beziehungsunfähig?-
- Immer habe ich Streit mit ....

Weil bei uns im Leben häufig und heftig der "Kittel brannte" und wir einen Weg zur Freude und Leichtigkeit suchten, haben wir uns seit vielen Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt. Durch unterschiedliche Ausbildungen in diesem Bereich, u.a. die Transformationstherapie nach R. Betz, leigt es uns am Herzen, unser Wissen und Erfahrungen weiterzugeben. Transformationstherapie ist eine intensive und wirkungsvolle Bewußtseins-Methode, in der es darum geht, innere Blockaden und alte Gedankenmuster aufzulösen. Im Seminar erwartet Sie eine Anleitung zum Zugang zur Seele mit einer Meditation zum "Inneren Kind".

application/pdf Download zur Veranstaltung

Zurück