Spiritueller Austauschabend - Mitten unter Gleichgesinnten-

Es wird Zeit, dass wir uns um uns kümmern; um alte Verletzungen, Spiritualität und endlich den eigenen Weg zu finden!

Schaut man sich in der spirituellen Szene um, gibt es verwirrend viele Möglichkeiten sein Herz wieder zu fühlen, seine Bedürfnisse zu spüren und zu kommunizieren, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und seine Gesundheit ohne Nebenwirkungen zu verbessern.

Was ist überhaupt Spiritualität und was hat das mit Energie zu tun? 

Für alle, die sich gerne informieren oder einfach darüber reden wollen und auch an alle, die zu diesem Thema z.B. Methoden vorstellen möchten in kleiner, behüteter Runde soll dieser Gesprächskreis dienlich sein. Laßt uns gemeinsam dafür Sorge tragen, dass sich jeder aufgehoben, verstanden und getragen fühlt. Der Gesprächskreis findet einmal im Monat freitags statt.

Ich bitte um Anmeldung. Ich freu mich sehr auf Dich/ auf Euch und auf die Vielfältigkeit.:)

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.