Wie Stress dir Kraft gibt - Vortrag

Stress fordert heutzutage die Gesundheit und Lebensqualität vieler Menschen heraus. Und die Medien vermitteln meist das Bild „Stress macht krank. Vermeide ihn, wann immer es geht.“

Aber die Stressforschung zeigt: Stress macht nicht immer krank. Er kann auch gesünder, stärker und zufriedener machen! Dann, wenn man Stress besser versteht und ein paar Punkte beachtet.

  • Erfahre im Vortrag, welche Punkte das sind.
  • Lerne, was bei Stress in deinem Körper abläuft.
  • Erkenne, wie du mit kleinen Veränderungen seine Wirkung auf dich und deine Gesundheit umgestalten kannst. Für mehr Gelassenheit, Energie und Erholung – auch in einem vollen Alltag.

Anmeldung: Schicke das Anmeldeformular (den Download findest du unter diesem Text) an kontakt@gesundheits-puzzle.de. 

Bei Fragen: Du erreichst mich unter kontakt@gesundheits-puzzle.de, über mein Kontaktformular oder unter 0176 50963766.