Schnuppertag: Gesundheitsstärkende Energie-Massagen

20 Minuten zum Ausprobieren, ob Dir meine Berührungen gut tun.

Meine individuellen Energie-Massagen machen eine sehr tiefe Entspannung möglich. Dieses Angebot richtet sich an Personen, die mich bereits persönlich kennen, aber meine Massagen noch nicht erlebt haben.

Dein persönliches Wohlergehen und die Steigerung Deiner Gesundheit stehen dabei im Vordergrund.

Je nach Deinen Bedürfnissen genießt Du eine sanfte Ölmassage direkt auf der Haut oder eine intensive Druckmassage über die Kleidung. Beide Massagetechniken können Verspannungen und Verhärtungen lösen und verstärken den Energiefluss in Deinem Körper. Blockierte Lebensenergie kann wieder fließen.

Erlebe Körper, Geist und Seele in Harmonie!

Termine und weitere Informationen:

wertvoll leben
Sabine Hohnfeld
Grillparzer Straße 12./Ecke Podbi
30655 Hannover

01578/ 49 007 08

sabine@persoenlichkeitsfoerderung.info

Mehr Informationen gibt es hier!

 

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.