Singen, Tönen, Meditieren

Therapeutisches Singen mit Spaß

Wir treffen uns zum gemeinsamen Singen einfacher Lieder, die berühren und verbinden, und beschenken uns selbst mit Freude, Gesundheit und Lebenskraft. Wir singen indianische, afrikanische, deutsche und englische Songs, auch da eine oder andere Mantra, und wer mag greift sich Rasseln oder kleine Trommeln, geht mit uns im Kreis oder setzt sich hin und hört einfach zu.
Zum Ausklang des Abends genießen wir eine wohltuende Klangmeditation.
Singen „können“ ist nicht erforderlich!            * * * * *         Aber auch nicht hinderlich ;-)

Komm einfach mal "schnuppern", oder besuch den Link (mit Hörbeispielen):
http://naturheilzentrum-lebenskraft.de/singen/singen-ganz-entspannt-in-kleiner-gruppe/

 

Bitte vorher anmelden unter:

0176 - 84 61 81 39

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.