Familien-Aufstellung

Der Herbst klopft an und so tun es auch manche Themen, wenn wir uns wieder nach Innen kehren.

Die Aufstellungsarbeit ermöglicht es dir tief sitzende Wunden zu lösen und Altes aufzuarbeiten.
Vielleicht gibt es etwas, was dich innerhalb deiner Familie schon lange belastet? Vielleicht braucht es Klärung in Bezug auf eine Beziehung - egal ob Partnerschaft, Arbeit oder in einem anderen Bereich? Dem Thema für eine Aufstellung sind keine Grenzen gesetzt. 

Wenn du ein Thema aufstellen willst, melde dich gerne bei mir unter 0176-99963765 - im Preis inbegriffen ist ein Vorgespräch, sowie die Nachbegleitung.

Wer als Stellvertreter*in mit dabei sein will, hat in der Regel ebenfalls die Möglichkeit für das eigene Leben etwas mitzunehmen. Jede Stellvertretung ist Teil eines tiefen Transformations-Prozesses und ermöglicht Hilfe für den aufstellenden Menschen, als auch Erkenntnisse für das eigene Leben.
Verbindliche Anmeldungen bitte schriftlich an kontakt@saskia-christine-quedens.de.

Ich freue mich über deine Fragen!
Herzliche Grüße,
Saskia

Zurück