• Heilnetz
  • Termine
  • Termin
  • Medialer Abend mit Jenseitskontakten und inspirierter Musik am 27.09.2019 (18:45–21:00)

Medialer Abend mit Jenseitskontakten und inspirierter Musik

Wer bereits an einem „Medialen Abend“ teilgenommen hat, kennt den ungefähren Ablauf.
Nach einer kurzen Einführung werde ich mich  als Jenseitskontaktmedium mit unseren Begleitern in der geistigen Welt verbinden, mit jenen, die sich zur Aufgabe genommen haben, uns auf Erden zu unterstützen und  für unsere Inspiration und unseren  Schutz zu sorgen.

Und auch jene, die uns auf Erden lieb und teuer waren und uns vorausgegangen sind, werden Gelegenheit haben, Worte der Liebe, der Bestätigung und des Trostes zu sprechen.
Jeder dieser Abende ist neu, birgt Tiefe und Überraschungen, denn niemand kann im Voraus sagen, wer zu uns kommt und was gesprochen werden wird.

Musikalisch begleitet wird der Abend von Raaja Fischer am E-Piano, der für mehrere Teilnehmer inspiriert spielen wird. Diese Stücke werden auf Wunsch aufgenommen.

Zurück