• Heilnetz
  • Termine
  • Termin
  • Warum sind wir auf der Erde - und was ist unser Auftrag als Mensch am 10.10.2019 (18:00–19:30)

Warum sind wir auf der Erde - und was ist unser Auftrag als Mensch

Diese Veranstaltung ist Teil der Reihe "Meditative Gesprächs- und Vortragsabende".

Diese  Abende können Anregung sein, sich einmal mit den Sinnfragen des Lebens und unseres Daseins auf der Erde zu beschäftigen und uns zu fragen, inwiefern wir persönlich einen Einfluss auf die verschiedensten Entwicklungen haben.

In loser Folge sollen aktuelle Themen aus dem Alltag, der Soziologie sowie aus dem spirtuellen Bereich behandelt werden.
Ein kleiner Vortrag wird  in das Thema einführen und soll als Grundlage für ein anschließendes Gespräch bzw. eine Diskussion dienen.
Den Abschluss bildet eine Meditation.

Im Download zur Veranstaltung sind die Themen und die genauen Daten, der bis jetzt geplanten Abende, aufgeführt.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

application/pdf Download zur Veranstaltung

Zurück