Feder-Frühstück für feinsinnige Frauen

Ich biete für feinsinnige, zartbesaitete, sensible, introvertierte, vielbegabte Frauen im Rahmen eines Frühstücks einen Austausch von Herz zu Herz - von Frau zu Frau an. In diesem Austausch geht es um Unterstützung und Inspirationen für Herzensprojekte, seien Sie nun beruflicher, privater oder auch ehrenamtlicher Art. Gespräche auf Augenhöhe und mit Wertschätzung ist die Basis, in der wir einander begegnen. Smalltalk ist nicht Deine Welt, denn Du hast was zu sagen. Es sind die guten Gespräche, die Dich glücklich machen.

Wenn Du Interesse daran hast, etwas auf die Beine zu stellen, Deine Ideen, Deine Erfahrungen und Dein Wissen mit anderen feinsinnigen Frauen zu teilen, Dich unterstützen zu lassen und auch Unterstützung zu geben, dann freue ich mich sehr, Dich kennenzulernen. 

 

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.