03.03.2020 17:30 - " />

Bildungsurlaub 5Rhythmen Tanz - Wachstum und Entfaltung 4 Tage

"Du bist genau so wie du sein sollst, ändere nichts, wachse einfach.”
Gabrielle Roth (Gründerin 5Rhythmen Tanz)

Wo schlummern deine besonderen Fähigkeiten und Talente? Wie kannst du sie für dich und andere sichtbar machen und zum Ausdruck bringen? Auf welche ganz neuen und ganz anderen Arten kannst du dich und dein Potential in die Welt bringen? Wo öffnen sich Türen für dich und was entspricht dir und deiner Person? Und wofür können wir alle in unserem Leben schon jetzt und immer wieder dankbar sein?

Mit der 5Rhythmen Tanz- und Bewegungsmeditation - Flowing Staccato Chaos Lyrical Stillness® - können wir uns selbst und die Menschen um uns herum neu entdecken und wertschätzen. Tanzend und spielerisch erschließen wir unser ureigenstes Potential. In Bewegung und in unserem Körpererleben erarbeiten wir Wege es neu auf die Erde und ins Leben zu bringen.

Mehr Info hier. Anmeldung online hier.

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.