9. Düsseldorfer GfK-Tag: Mit dem Leben tanzen

Zum 9. Mal findet am 3.10. (Feiertag) der Tag der Gewaltfreien Kommunikation der GfK-Trainer*innen-Gruppe Rhein Ruhr statt. Unser diesjähriger GfK-Tag hat das Motto 'Mit dem Leben tanzen' und wir laden Euch/Sie ein, mit uns Ideen und Erfahrungen zu teilen, um die Welt mehr zu einer friedlichen Welt zu gestalten und den reichen Schatz der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg mit uns zu teilen und zu feiern. In der Zeit von 9:30-16:30 h bieten wir eine Vielfalt von spannenden Workshops an, zum Kennenlernen und Vertiefen. Wir freuen uns auf herzliche Begegnungen, bereichernde Erfahrungen und Freude im gemeinsamen Tun.

Der Kostenbeitrag beinhaltet ein warmes, veganes Mittagessen sowie eine Kinderbetreuung auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation für Kinder ab 4 Jahren.

Weitere Infos bzgl. Programm, Trainer*innen und Anmeldung hier: 9. GfK-Tag Düsseldorf

Zurück