• Heilnetz
  • Termine
  • Termin
  • Aufbaukurs 'Achtsamkeit und Herzenswärme' vom 03.09 bis zum 08.10.2019 (19:10–21:40)

Aufbaukurs 'Achtsamkeit und Herzenswärme'

In diesem Aufbaukurs werden wir, neben Achtsamkeitsübungen zur Vertiefung der inneren Gelassenheit, Herzenswärme-Meditationen praktizieren. Es werden Meditationen sein, die uns dabei unterstützen, eine wohlwollende, sanfte und freundliche Beziehung zu uns selbst zu pflegen und zu bewahren.

Erweiterte Metta-Meditationen sowie wohltuende Meditationen aus den Bereichen Selbstfreundlichkeit, Mitgefühl, Dankbarkeit und Selbstannahme stärken uns. Die Kursabende können sowohl wöchentliche Oasen der Selbstfürsorge und Besinnung sein als auch Inspirationen, wie wir im täglichen Leben mit noch mehr Freundlichkeit und Herzenswärme mit uns umgehen können. Konkrete Anregungen für den Alltag werden gegeben.

Dieser Kurs eignet sich sowohl für Menschen, die an einem MBSR-8-Wochen-Kurs teilgenommen haben, als auch als Ergänzungs- und Übungskurs für Menschen, die bereits an einem Selbstmitgefühlstraining teilgenommen haben.

Weitere Infos und Anmeldeformular auf meiner Website.

Zurück