• Heilnetz
  • Termine
  • Termin
  • Durchs Herz zur Seele - Herzheilung & Herzöffnung am 25.04.2020 (11:00–17:00)

Durchs Herz zur Seele - Herzheilung & Herzöffnung

Die persönliche Balance im Leben finden

Die Stimme unseres Herzens / unserer eigenen Seele war und ist immer da. Sie ist uns so treu und wohlgesonnen. Aber was hält uns Mensch manchmal auf? Es mangelt meistens am Vertrauen in eben diese Stimme, dieses gewisse Gefühl, diese Intuition. Erlauben wir uns doch, unseren Verstand und unsere Herz/Seelenstimme miteinander kooperieren und harmonisieren zu lassen. Die Seele  und unsere Herzensintuition gehen als Gefühl voran, der Verstand folgt.

In diesem Workshop erfährst du, wieder auf deine Herzensstimme zu hören bzw. zu fühlen und dich diesem Gefühl anzuvertrauen.

Deine Verbindung zur Seele wird deutlicher wahrnehmbar – ein neues Seelenverständnis entwickelt sich.

Gönn dir eine Auszeit unter Gleichgesinnten. Tauche ein in deine Lebensfreude und Lebenslust. Schenke dir Seelenfrieden und Heilung im Herzen!

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.