Workshop "Absolute Freiheit"

Hauptziele: 

1. Befreiung Deines Bewusstsein von allen Altlasten - auch tief sitzende und traumatische Belastungen aus diesem und allen früheren Leben können dabei gelöst werden!

2. Rückkehr der Liebe in die Bereiche, wo sie einst verloren gegangen ist: Herkunftsfamilie, Ahnen, Beziehungen, Partnerschaft, Sexualität, Beruf(ung), Lebenssinn u.v.m. 

3. Umgestaltung Deines Lebens und Deines Umfelds, damit es der Liebe entspricht!

Die genaue Beschreibung findest Du unter www.fz-bewusstsein.net

Ich bin seit August 2019 Mitglied im Team des Forschungszentrum für Bewusstsein, welches Christoph Fasching gegründet hat und bin begeistert über die Methode und vor allem tiefgreifenden Wirkungsweise, die mich frei sein lassen und in Liebe "über" den Problemen dieser 3-D Welt stehen lassen !

Zurück