28.11.2020 (20:00 - " />

Gong Intensiv in der Capella Hospitalis

Gong Intensiv ist ein Erlebnis mit verschiedenen Gongs, deren Energie und Kraft du liegend in der Entspannung erfahren kannst.

Gongs sind magische Wesen. Ihr Klang ist herausfordernd, geheimnisvoll und zieht uns in seinen Bann. Er durchdringt Körper, Geist und Seele, führt uns  in die Weite, in die Tiefe oder in die Höhe, saugt uns in sich hinein oder lässt uns ins All fliegen. Gongs regen uns an und geben uns Kraft und neue Impulse oder sie hüllen uns ein und beruhigen. Sie füllen äußere und öffnen innere Räume und gehen mit dem in Resonanz was ist.

Gongs in der Größe von 30 bis 100cm: Feng, Chao Luo, Han Luo, Paiste Gongs, Buckelgongs, Sungong, Mond- und Moongong

Bitte mitbringen: eine Matte zum Liegen, Decke, Kopf- oder Sitzkissen, was immer du brauchst um es gemütlich zu haben

 

 

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.