Integratives Heilpulsen

1. Modul am 9. und 10. November 2019 (samstags 9.00 bis 18.00 h, sonntags 9.00 h bis 17.00 h) in meiner Praxis in Eurasburg. Wir arbeiten wieder in kleinen Gruppen von maximal 6 Teilnehmern.

Kosten: 300,00 Euro p.P. inkl. Snacks, Getränken und Skript (die Zahlungsmodalitäten ergeben sich aus dem Anmeldeformular)

Inhalt 1. Modul:

Holistic Pulsing und

Craniosacrale Heilarbeit: Einführung, Prinzipien, Griffe,

das Erfühlen von Energien im Gewebe;

Berührung mit Herzenshänden

Core-Puls (Chakrenverbindung)

Ausrichtung der Gedanken

Einführung in die Organsprache und Psychosomatik

Was möchte die Klientin/der Klient erreichen? Was möchte ich erreichen?

Anamnese: was ist im Vorfeld für unsere Arbeit wichtig?

Spürübungen und viel praktisches Tun

Alle weiteren Informationen kannst du auf meiner Webseite sehen.

 

Du wirst eine wunderschöne, einfache aber effektive Behandlungsmethode kennenlernen. Ich freue mich auf dich.

 

 

 

 

 

Zurück