Access Bars® Tagesworkshop

Access Bars®

Freiheit im Kopf - Leichtigkeit im Sein

32 Punkte am Kopf, deren sanfte Berührung es ermöglichen, vielleicht zum ersten Mal seit sehr langer Zeit, wieder entspannt durchatmen & SEIN zu können.

Vergleichbar mit dem Bereinigen der Festplatte eines Computers, sorgt die Bars®-Sitzung für einen freien Kopf & kann viele der dort gespeicherten Blockaden der verschiedensten Lebensbereiche löschen.

Du erhälst das Access Bars®-Handbuch & farbige Charts, auf denen alle Bars®-Punkte abgebildet sind.

Am Ende Deines Kurses erhälst Du ein Teilnehmer-Zertifikat, welches Dich berechtigt, als zertifizierter Access Bars®-Practitioner selbst Bars®-Anwendungen zu geben.

In jedem Fall wird es privat und beruflich eine Bereicherung für Dein Leben sein:)

Der Kurs bieten immer wieder eine wunderbare Möglichkeit, Kontakte mit den anderen Teilnehmern zu knüpfen, zu Netzwerken und sich in Zukunft zu einem Austausch treffen zu verabreden.

Weitere Informationen erhältst Du unter: www.my-numen.de

Zurück