Erlebnisabend Berührung

Wenn ihr Bewusstsein für Berührung in eurem Leben entwickeln möchtet oder mehr Berührung in euer Leben einladen wollt und offen seid, ein paar Massagegriffe zu lernen, freue ich mich über eure Anmeldung! Wertschätzende Berührung ist etwas Wunderbares – mach mit am Dienstag, 23.07.2019 von 19-21 Uhr in den Praxisräumen von

Christiane Martin Gesundheitsberatung
Wandsbeker Zollstraße 141-143/ 1. Stock
22041 Hamburg-Wandsbek

Es gibt ein Input von 1-1,5 Stunden zum Thema des Abends inklusive einiger Massagegriffe auf dem Stuhl, die wir paarweise abwechselnd geben. Ihr bleibt dabei bekleidet und es wird kein Öl verwendet.

Wenn du fest zusagst und an dem Abend teilnimmst, erhältst du von mir einen Gutschein in Höhe von 20 € für eine 90 Minuten-Massage bei mir. Der Gutschein ist drei Tage gültig (Zur Vornahme der Buchung. Der Termin selbst kann zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.) und ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Bis bald!


Eure Melanie

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.