Die kollegiale Heilnetzseite

Kollegiale Termine in Südwestfalen

Alle regionalen Treffen

Kollegiale News

Eigenblut verboten?

Wie ist die Rechtslage

Methoden im Heilnetz

Gefühlt unser Meisterstück…

Gesunder Erfolg?

Und was die Zahl sieben damit zu tun hat



Mehr News für ganzheitliche Profis

Kontakt

Kontakt: Christina Azarli
info@heilnetz-suedwestfalen.de
02984-9199222

Als ich 2011 im Internet auf Heilnetz aufmerksam wurde, war ich sofort begeistert und hätte mich mit meiner Naturheilpraxis gerne angemeldet. Gesundheit zu verstehen als einen Prozess im Zusammenwirken von Professionen, Umweltbedingungen, sozialer Umgebung und spiritueller Anbindung ist mir ein besonderes Anliegen, und dies habe ich bei Heilnetz vorgefunden. Die Antwort von Conny Dollbaum damals war: Für meine Region gäbe es noch kein Heilnetz, aber wir wäre es denn, wenn ich als Kooperationspartnerin hier selbst eins startete? So hatte ich mir das allerdings nicht vorgestellt ;-)
Doch die Chemie stimmte von Anfang an.
Nach ausführlicher Überlegung (wie ist das neben meiner Praxis zeitlich gut unterzubringen?) und vielen Gesprächen (wie funktioniert das Ganze überhaupt?, was steht im Kleingedruckten?) ging dann im Mai 2013 zunächst Heilnetz-Sauerland online, ab 2019 erweitert auf Südwestfalen.
Mein Anliegen der kollegialen Vernetzung über Berufsgrenzen hinaus motivert mich, die Heilnetz-Idee hier in Südwestfalen und angrenzenden Regionen weiterzutragen.
Viele erfreuliche Begegnungen, Gespräche, gegenseitige Unterstützung zur Nachhaltigkeit unserer Arbeit zum Wohle des Ganzen sind die Antriebsenergie für dieses lebendige Projekt.

Christina Azarli
info@heilnetz-suedwestfalen.de
02984-9199222

Heilnetz-Eintrag buchen

Sie wollen/ du willst einen Heilnetz-Eintrag buchen? Und damit viele verschiedene Möglichkeiten der Teilhabe nutzen, ganz so, wie es zu Ihnen/ dir passt?

Hier gibt es einen Überblick, was Heilnetz ist, was es bietet und was zu tun ist, um sich anzumelden:


Infos Heilnetz