Die kollegiale Heilnetzseite

Kollegiale Termine in Schleswig-Holstein

Regional

Heilnetz-SH Netzwerktreffen
Uhrzeit: 18:30 - 20:30
 
Heilnetz-SH Netzwerktreffen
Uhrzeit: 18:30 - 20:30
 

Online

Montags-Meditation
Uhrzeit: 09:00 - 09:15
 
 
Montags-Meditation
Uhrzeit: 09:00 - 09:15
 

Alle regionalen Treffen

Aus der Region

Öfter mal was Neues

 

"Ein Wohnzimmernetzwerktreffen mit Fachvortrag"

Alles ist möglich. An unserem letzten Netzwerktreffen kamen wir bei Inken Brandenstein in Flensburg zusammen. Die Praxis war für Leinwand, Beamer und Teilnehmer zu klein und so saßen wir im gemütlichen Wohnzimmer. 

Als Premiere erlebten wir einen informativen Fachvortrag von Inken Brandenstein über "Das heilsame Ineinandergreifen von Meridian Analyse, Kinesiologie & dem 3D Regenerationssystem" und das exclusiv für unsere Anbieter*innen.

Im Anschluss wurde die Praxis besichtig und jede/r konnte sich kräftig vom 3D Regenerationssystem "durchrütteln" lassen.

So verbrachten wir lockere Stunden mit wohltuendem Austausch miteinander, fanden Zeit zum Fachsimpeln und besprachen allgemeine Veränderungen in der heutigen Zeit, redeten über die Pläne aller Teilnehmer für die jeweilige Zukunft und tauschten Neuigkeiten aus.

 

Ein runder Abend! Nochmal ein herzliches Dankschön an Inken. Es war ganz wunderbar!

 

Wir feuen uns auf unser nächstes Treffen am Freitag, den 23.Oktober 20 um 18 Uhr. Diesmal wieder online über Zoom.

Bei Interesse gerne eine Mail an info@heilnetz-sh schicken, dann gibt es die Zugangsdaten.

 

Mit herzlichen Grüßen,

Sandra & Anna


Heilnetz SH bei Facebook

Kollegialer Newsletter

Pinnwand

In der Region gibt es zur Zeit
keine Pinnwand-Anzeigen.



Kontakt

Willkommen auf der regionalen Heilnetzseite für Anbieterinnen und Anbieter aus Schleswig-Holstein

 Für mehr Infos kontaktiert uns gerne per Mail, telefonisch oder kommt ganz unverbindlich zu einem der oben unter Termine benannten Netzwerktreffen vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!

Sandra & Anna

 

Anna Panten-Petersen und Sandra Bär
info@heilnetz-sh.de
04662 - 944 90 89

Heilnetz-Eintrag buchen

Sie wollen/ du willst einen Heilnetz-Eintrag buchen? Und damit viele verschiedene Möglichkeiten der Teilhabe nutzen, ganz so, wie es zu Ihnen/ dir passt?

Hier gibt es einen Überblick, was Heilnetz ist, was es bietet und was zu tun ist, um sich anzumelden:


Infos Heilnetz

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.