Die kollegiale Heilnetzseite

Kollegiale Termine in Ruhrgebiet Mitte

Alle regionalen Treffen

Aus der Region

In der Region Ruhrgebiet Mitte haben bislang in Essen regelmäßige Treffen in achtwöchigem Rhythmus stattgefunden. Im neuen Jahr werden ab Januar zusätzliche Treffen an weiteren Standorten angeboten. 


Heilnetz Ruhrgebiet Mitte bei Facebook


Kollegiale News

Eigenblut verboten?

Wie ist die Rechtslage

Methoden im Heilnetz

Gefühlt unser Meisterstück…

Gesunder Erfolg?

Und was die Zahl sieben damit zu tun hat



Mehr News für ganzheitliche Profis

Kontakt

Mein Name ist Henriette Huth. Ich bin Heilpraktikerin und betreibe eine Praxis für Osteopathie, Schmerztherapie und Naturheilkunde in Essen Werden.

 

Das Thema ganzheitliche Gesundheit liegt mir beruflich und privat sehr am Herzen und so ist es mir eine große Freude, das Heilnetz Ruhrgebiet Mitte zu betreuen, Kontakte zu Kolleginnen und Kollegen aus der großen Fülle von Gesundheitsberufen zu knüpfen, regionale Heilnetz Treffen zu organisieren und gemeinsam die Heilnetz Idee lebendig und förderlich zu gestalten.

 

Wer mehr über meine Arbeit erfahren möchte, findet mich hier

https://www.heilpraxis-huth.de

 

Henriette Huth
info@heilnetz-ruhrgebiet.de
0170-5864041

Heilnetz-Eintrag buchen

Sie wollen/ du willst einen Heilnetz-Eintrag buchen? Und damit viele verschiedene Möglichkeiten der Teilhabe nutzen, ganz so, wie es zu Ihnen/ dir passt?

Hier gibt es einen Überblick, was Heilnetz ist, was es bietet und was zu tun ist, um sich anzumelden:


Infos Heilnetz