Die kollegiale Heilnetzseite in der Rhein-Main Region

Kollegiale Termine in Rhein-Main

Treffen

 
 
 

Alle regionalen Treffen

Aus der Region

Herzstück der Arbeit in unserer Region sind die vielfältigen und bunten Heilnetz-Abende in Frankfurt, Darmstadt, Mainz und Wiesbaden.

Hier können sich Heilnetzer*innen mit ihrer Arbeit vorstellen. Und natürlich gibt es auch Austausch, Netzwerken, Kennenlernen der Kolleginnen und Kollegen!

Noch-Nicht-Heilnetzer sind herzlich eingeladen einmal hineinzuschnuppern!

 

AKTUELLES ANGEBOT:
Aktonspreis bis zum 31. Januar 2020:
Den Eintrag für nur €60,- für ein Jahr buchen und alle Vorteile erhalten (Vermittlung, Internetseiten-Check, unbegrenzte Termine, Artikel schreiben usw.)

 

Aufruf: Wer sich vom Heilnetz-Gedanken angesprochen fühlt und aktiv in der Region mitarbeiten möchte, melde sich bitte bei mir - es werden noch Regionalpartner für Wiesbaden/Rheingau sowie Raum Aschaffenburg gesucht.

Kollegialer Newsletter

Pinnwand

In der Region gibt es zur Zeit
keine Pinnwand-Anzeigen.



Kontakt

Ich bin Tarina Simone Sänger, Heilpraktikerin seit 2002 mit Schwerpunkt Frauengesundheit und Praxis in Kassel.

Die Heilnetz-Idee hat mich gleich begeistert und seit 2017 bin ich Kooperationspartnerin in der „Heilnetz-Familie“. Ich habe Freude daran, Menschen zu vernetzen und in Kontakt zu bringen getreu dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“. Und gemeinsam geben wir das Beste für Menschen, die Unterstützung im Bereich ganzheitliches Leben und Gesundheit suchen.

Mehr zu mir und meiner Arbeit als Heilpraktikerin finden Sie unter: www.sentira.de

Tarina Simone Sänger
info@heilnetz-rhein-main.de
05606 - 5631031

Heilnetz-Eintrag buchen

Sie wollen/ du willst einen Heilnetz-Eintrag buchen? Und damit viele verschiedene Möglichkeiten der Teilhabe nutzen, ganz so, wie es zu Ihnen/ dir passt?

Hier gibt es einen Überblick, was Heilnetz ist, was es bietet und was zu tun ist, um sich anzumelden:


Infos Heilnetz