Die kollegiale Heilnetzseite in Mittelhessen

Kollegiale Termine in Mittelhessen

Treffen

Heilnetz-Treffen
Uhrzeit: 18:00
 

Alle regionalen Treffen

Aus der Region

In Mittelhessen gibt es mehrere Kooperationen.

  • Georg Mohr als Heilnetz-Regionalpartner, der auch im Heilnetz-Team mit aktiv ist - er organisiert und moderiert die Heilnetz-Abende.
  • Die Heilpraktikerschule Wegwarte: Dort finden Heilnetz-Treffen statt, die Schulleitung ist von der Heilnetz sehr begeistert.
  • Der Treffpunkt Gesundheit mit Eva Rausch und Susanne Friese: Unsere jeweiligen Ideen von Ganzheitlichkeit und Kooperation sind nahezu deckungsgleich - in Fulda findet dank dieser Initiative seit vielen Jahren Netzwerkarbeit statt.
Heilnetz Mittelhessen Newsletter

Kollegiale News

Eigenblut verboten?

Wie ist die Rechtslage

Methoden im Heilnetz

Gefühlt unser Meisterstück…

Kollegiales aus Mittelhessen

Spätsommerliche Aktivität



Mehr News für ganzheitliche Profis

Kontakt

In der Region ist Georg Mohr, Touchlife-Praktiker, unser Regionalpartner - er organisiert und moderiert die Heilnetz-Abende in Marburg, Gießen und Fulda.

Georg Mohr
massage@georg-mohr.de

Heilnetz-Eintrag buchen

Sie wollen/ du willst einen Heilnetz-Eintrag buchen? Und damit viele verschiedene Möglichkeiten der Teilhabe nutzen, ganz so, wie es zu Ihnen/ dir passt?

Hier gibt es einen Überblick, was Heilnetz ist, was es bietet und was zu tun ist, um sich anzumelden:


Infos Heilnetz