Die kollegiale Heilnetzseite

Kollegiale Termine in Eifel

Treffen

offener Heilnetzabend
Uhrzeit: 19:30 - 21:30
 

Alle regionalen Treffen

Aus der Region

Jedem 1. Donnerstag im Monat gibt es einen offenen Heilnetzabend im Institut QuintEssenz bei Marlene Handels-Schmidt. Sie stellt ihr wunderbares Seminarhaus-Eifel für die Netzwerktreffen zur Verfügung und ist auch eine der ursprünglichen Gründerinnen des Eifler Netzwerks. An diesen offenen Abenden freuen wir uns, neben AnbieterInnen auch InteressentInnen anzutreffen. Sie sind herzlich eingeladen, sich selbst ein Bild von den Menschen zu machen, die sich in diesem Netzwerk zusammenfinden.

In der Vulkaneifel trifft sich eine Regionalgruppe in der Naturheilpraxis von Renate Elsen (www.naturheilpraxis-elsen.de) zu unterschiedlichen Terminen und in der Rureifel treffen sich Interessierte bei Annemarie Rietz (www.sonnenzeit.me).

In der tieferen Eifel suchen wir noch nach Menschen, die sich für eine solche Regionalgruppe interessieren und aufbauen möchten. Melden Sie sich einfach bei mir unter porschen@heilnetz.de


Heilnetz Eifel bei Facebook

Heilnetz Eifel Newsletter

Kollegiale News

Eigenblut verboten?

Wie ist die Rechtslage

Methoden im Heilnetz

Gefühlt unser Meisterstück…

Gesunder Erfolg?

Und was die Zahl sieben damit zu tun hat



Mehr News für ganzheitliche Profis

Kontakt

Hallo, ich bin Martina Porschen. Als Kind der Eifel haben mich die alternativen Methoden der Gesunderhaltung und, während meiner Arbeit als Leiterin einer Trainermannschaft, die Gesundheit allgemein beschäftigt – im  betrieblichen Gesundheitsmanagement unserer Kunden und als „ganzheitliches Paket“ mit persönlichem Auftrag in der Mitarbeiterführung. Ja, die richtigen Motivatoren finden, um den Job für die Mitarbeiter attraktiv zu halten und schließlich ausreichend Mehrwert aus deren Erkenntnissen  und Erlebnissen für die Teilnehmenden schaffen!  Spannend! Alles Herausforderungen, denen ich mich gerne gestellt habe. 

Haupt- und nebenberuflich als Coach und Trainerin beschäftige ich mich heute vorwiegend mit der Lebensbalance meiner Klienten. Mein Ziel war und ist es, die Informationen, die zu stabiler Gesundheit und ausbalanciertem Leben beitragen, den Menschen näher zu bringen und ihnen bei der persönlichen Umsetzung behilflich zu sein. Hilfe zur Selbsthilfe ist meine Devise. Da passt das Heilnetz wunderbar dazu. Suchende zu Findern zu machen und Netzwerke für den persönlichen Austausch schaffen. Ja, da unterstützt das Heilnetz ungemein.

Weitere Informationen zu mir finden Sie auf www.mensch-und-persoenlichkeit.de

Martina Porschen
porschen@heilnetz.de
0151-17291759

Heilnetz-Eintrag buchen

Sie wollen/ du willst einen Heilnetz-Eintrag buchen? Und damit viele verschiedene Möglichkeiten der Teilhabe nutzen, ganz so, wie es zu Ihnen/ dir passt?

Hier gibt es einen Überblick, was Heilnetz ist, was es bietet und was zu tun ist, um sich anzumelden:


Infos Heilnetz