Die kollegiale Heilnetzseite Bayern

Aus der Region

In der Region Bayern fließen mehrere Regionen zusammen: Oberbayern und Rundum München, beides Regionen, die es schon länger gibt und die bisher von Daniela Thomasberger betreut wurden, verbinden sich mit Niederbayern und der Oberpfalz.

Wer Interesse daran hat, das bayerische Heilnetzwerken in bewegung zu bringen, möge sich bitte bei uns melden.
Per Mail unter regionen@heilnetz.de oder telefonisch in der Bielefelder Zentrale unter 0521-400 768 43

Heilnetz Bayern Newsletter

Kontakt

Regionale Ansprechpartnerin in Niederbayern ist Susanne Wüster, die für Heilnetz auch administrativ tätig ist.

Susanne Wüster
wuester@heilnetz.de

Heilnetz-Eintrag buchen

Sie wollen/ du willst einen Heilnetz-Eintrag buchen? Und damit viele verschiedene Möglichkeiten der Teilhabe nutzen, ganz so, wie es zu Ihnen/ dir passt?

Hier gibt es einen Überblick, was Heilnetz ist, was es bietet und was zu tun ist, um sich anzumelden:


Infos Heilnetz