Die neue Art der Verbundenheit

Minden meets online

© Pixabay

von Conny Dollbaum-Paulsen

Besser virtuell als gar nicht, oder? Noch hindert uns die Corona-Welle daran, uns ganz in echt und real als größere Gruppe zu treffen – aber das wird sich ändern.

Der geplante und ersehnte Gemeinsam-Heilsam.Sein-Tag im September liegt zwar noch in gefühlt weier Zukunft und wahrscheinlich wird dann auch vieles wieder möglich sein – ABER: wir wissen es nicht. Das macht es energetisch schwierig, die Ausrichtungskraft fehlt. Also verschieben wir den Tag auf 2021 – mögen die Viren sich bedeckt halten…

Also planen wir im Moment eher intern, überlegen, was uns als diejenigen, die das Programm gestalten werden, zusammenbringen kann. So könnte der Tag eine gute Möglichkeit sein, uns als Gruppe besser miteinander zu verbinden (viele kennen sich ja bisher gar nicht) und den Spirit des Gemeinsamen zu nähren.

Kommt also zum Heilnetz-Zoom am 29. Mai um 18 Uhr https://www.heilnetz.de/termin/heilnetz-abend-online.html, damit wir gemeinsam heilsam sein können. Auch virtuell.

 

Mehr News für HeilberuflerInnen ►

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.