Ein Heilnetz-Interview

Vorgestellt: Gundula Girullat

© privat

von Tonka Behrens, amara Bildungsakademie

Wer bist du? Was machst du? Seit wann bist du HeilnetzerIn?

Mein Name ist Gundula Girullat und bin seit über 20 Jahren selbständig. Im Laufe der Zeit bin ich vom “normalen Weg” der Friseurmeisterin abgewichen, um meiner Berufung zu folgen. Ich habe schon immer viel in den Haaren meiner Kunden/innen lesen und fühlen können und somit habe ich mich zur Haarenergieberaterin ausbilden lassen, schamanische Methoden erlernt und vor 2 Jahre den Heilpraktiker für Psychotherapie gemacht.

In meinen Räumen in Linden-Limmer biete ich ganzheitliche Haar-Heilarbeit, Rutenseminare und nächstes Jahr auch die Ausbildung der Hairzbalance Methode nach Reinhold Kopp an.

Wie wirkt sich die jetzige Situation auf die Arbeit mit deinen Patienten/ Klienten aus?

Abgesehen davon, dass die Seminare in bestimmten Zeiten nicht stattfinden konnten, merke ich es nicht, da ich einen großen Raum habe und immer nur eine Klientin da ist.

Wie bist du zur ganzheitlichen Gesundheit/ Medizin etc. gekommen?

Zur ganzheitlichen Medizin bin ich durch eine persönliche Erfahrung gekommen. Und zwar durch das Fühlen und Wissen, dass mein Körper, genauer gesagt meine Haare, mir etwas mitteilen wollten. Die Haare sind nämlich der Spiegel der Seele und als Skorpionin-Geborene geht es für mich immer in die Tiefe.

Was ist dein Highlight mit Patienten/ Klienten?

Mein Highlight ist die Veränderung und oft das Glänzen und Strahlen den Augen wenn etwas angekommen ist und mitgenommen wird.

Was gefällt dir am meisten an deiner Tätigkeit?

Am meisten gefällt es mir, eine andere Sichtweise für sich und die Haare zu bekommen und mittels der Hairbalance-Methode etwas in der Tiefe auf den Weg zu bringen. Und die Veränderungen im Inneren auch immer von außen zu erkennen.

Das Interview führte Tonka Beherens von Heilnetz-Hannover.

Ein Artikel von Gundula Girullat

Heilpraktikerin Psychotherapie, Friseurmeisterin

Haarheilarbeit und Herzbalance

Weidestrasse 14
30453 Hannover

www.gundula-girullat.de

 

 

Mehr News für HeilberuflerInnen ►

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.