Programm und Anmeldung

TCM-Kongress online

©cpm-fotolia.com

von Conny Dollbaum-Paulsen

Der TCM-Kongress in Rothenburg ist legendär - in diesem Hahr findet er zum 51sten Mal statt, daran kann auch Corona nichts ändern.

Wie immer sind hervorragenden und weltweit renommierte Referent*innen "vor Ort" - nicht in Rothenburg, sondern online. Da fehlt sicher die persönliche Begegnung, das Ambiente, der Charme des Ortes - und doch wissen wir alle mittlwerweile, dass Online-Konferenzen erstaunlich viel an Austausch auf Wissens- aber auch auf der Sozialebene ermöglichen.

Vielleicht mag der eine oder die andere kurzentschlossen mit online sehen - bequem vom heimischen Schreibtisch, ganz ohne Stau und volle Züge...

Alle Infos:
https://www.tcm-kongress.de/de/index.htm

In diesem Jahr besonders interessant: Stand der Forschung, auch bezogen auf die Behandlung von Covid-19
https://www.tcm-kongress.de/de/programm/kurs-49329.htm

 

 

Mehr News für HeilberuflerInnen ►

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.