Corona-Entschädigung auch für uns!

Petition für Freiberufler*innen

©flying-money-fantasista-fotolia.com

von Heilnetz-Beitrag

Nachfolgende Petition wurde beim Deutschen Bundestag & Finanzministerium eingereicht, um

"...sich bei den angedachten Finanzhilfen und Unterstützungen nicht nur auf Unternehmen und Firmen sowie deren Angestellte zu konzentrieren, sondern vor allem auch die mitunter wesentlich prekärere Lage der o.g. Freiberufler/Kunstschaffenden zu berücksichtigen, die Finanzhilfen mithin ausdrücklich auch auf diese auszuweiten, und dies so unbürokratisch wie möglich..."

Finanzielle Einbußen aufgrund des "Corona-Shutdowns" werden auch uns als freiberuflich schaffende Therapeut*innen, Coaches, Lehrer*innen und Berater*innen betreffen!

Daher die Bitte: Unterschreibt und/oder leitet den nachfolgenden Link weiter:

https://www.openpetition.de/petition/online/hilfen-fuer-freiberufler-und-kuenstler-waehrend-des-corona-shutdowns

 

Mehr News für HeilberuflerInnen ►

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.