Heilnetz Aachen ist am Start

Kollegiales Netzwerken in Aachen

© FM2-fotolia.com

von Conny Dollbaum-Paulsen

Gemeinsam heilsam sein - das ist zukünftig auch in aachen möglich. Die Gründer*innen des Integrativen Gesundheits Zentrums am Goldbach haben den ersten Schritt in Sachen ganzheitlicher Netzwerkarbeit gemacht, als sie das Zentrum gründeten.

Der zweite Schritt, mit Heilnetz ein regionales Online-Portal zu initiieren, war ebenso folgerichtig wie leicht getan. Wir von Heilnetz sind jedenfalls sehr angetan von der ganzheitlichen Initiativkraft, die in den Gepsrächen und Mails mir Jo Maranius Stienen spürbar ist.

Kooperation, Verbundenheit und gemeinsames Tun sind die Grundwerte, alles andere wird sich finden. Heilnetz wünscht allen Kolleg*innen in Aachen und Umgebung gutes Gelingen und viel Freude im Tun.

 

Mehr News für HeilberuflerInnen ►

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.