Spätsommerliche Aktivität

Kollegiales aus Mittelhessen

von Conny Dollbaum-Paulsen

An ganzheitlichen Angeboten fehlt es in Mittelhessen nicht - allein die Vernetzung könnte noch ein bisschen Aktivität gebrauchen. In Fulda sind Eva Rausch und Susanne Friese mit dem Treffpunkt Gesundheit schon seit Jahren aktiv - ihre jährlich erscheinende Broschüre ist ein gern verteiltes Informationsmedium.

Die Kooperation von Heilnetz-Mittelhessen mit dem Treffpunkt Gesundheit ist fest geplant - Heilnetzer aus der Region bekommen Sonderkonditionen und wer im Treffpunkt Gesundheit gelistet ist, kann im Heilnetz einen preisgünstigen Zweiteintrag buchen.

Warum wir kooperieren?
Weil wir fest davon überzeugt sind, nur gemeinsam wirklich erfolgreich sein zu können. Weil wir Kooperation als heilsam empfinden und Konkurrenz als überholt. Weil es wunderbar ist, sich gegenseitig zu ergänzen - zum Wohle aller Beteiligten.

In diesem Sinne freuen wir uns, alle Interessierten zu einem Netzwerk-Abend einladen zu können: 12.09.2019 in Marburg, alle Infos unter Heilnetz-Abend Mittelhessen

 

Mehr News für HeilberuflerInnen ►

Zurück