Praktisches für die Praxis

Impuls-Seminare online

von Conny Dollbaum-Paulsen

Die Frage, wie die eigene Arbeit gut sichtbar gemacht werden kann, ist eigentlich immer interessant. Die Fülle der Angebote ist enorm, da stellt sich die Frage: Wie gelingt es mir, in diesem Dschungel sichtbar zu werden, ohne marktschreierisch laut zu sein?

Die Antwort darauf ist einfach und komplex: Bewege dich kontinuierlich! In Bewegung sein heißt, mit deinem Herzensanliegen aktiv, innerlich und äußerlich in Kontakt zu sein. In Kontakt sein heißt, sich damit zu beschäftigen, auch wenn keine Patient*innen oder Kund*innen in Sicht sind. Heißt, sich mit anderen zu verbinden, um sich zu unterstützen, heißt, alles Mögliche zu tun, um kraftvoll präsent sein zu können.

Die kostenlosen Heilnetz-Impuls-Seminare, die jeden Monat stattfinden, helfen dabei, zielgerichtet und professionell in Bewegung zu kommen – denn Bewegung allein reicht natürlich nicht; geeignetes Wissen zu Präsenz (altes Wort: Marketing), Praxisaufbau, Unternehmerischem zu erwerben ist natürlich außerdem notwendig.

Referentinnen sind

  • Petra Welz, erfahrene Unternehmensberaterin aus Düseldorf, die auf jede unternehmerische Frage eine Antwort hat
  • Conny Dollbaum-Paulsen, erfahrene Präsenzcoach-Frau aus Bielefeld, die Ganzheitsunternehmer*innen darin unterstützt, ihre Herzensanliegen in die Welt zu bringen

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, eingeladen sind alle, die gern präsenter sein möchten und nicht zu richtig wissen, wie das zu erreichen ist. Es gibt zu vielen Meetings ein Hand-Out, damit die Impulse auch in der Praxis umgesetzt werden können.

Gut zu wissen:

  • Es ist keine Voranmeldung notwendig
  • Die Meetings bauen nicht zwangsläufig aufeinander aus – sie können alle einzeln und auch wiederholt besucht werden
  • Alle Fragen sind willkommen
  • Wer mobil teilnimmt: Bitte vorher die App downloaden und sicherstellen, dass das Mikro aktiviert ist
  • Beitreten per Kamera ist schön, muss aber nicht sein
  • Die Meetings werden nicht aufgezeichnet

Die Seminare sind für Heilnetzer*innen kostenlos, die Logindaten sind im Internen Bereich über das LOGIN abrufbar.

Alle Termin unter: https://www.heilnetz.de/heilnetz-termine.html

Du bist nicht im Heilnetz und möchtest teilnehmen - melde dich einfach unter info@heilnetz.de - wir finden eine Lösung.

 

Mehr News für HeilberuflerInnen ►

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.