Gemeinsam heilsam

Heilnetz mal schamanisch

©Finetti-fotolia.com

von Conny Dollbaum-Paulsen

Das letzte Heilnetz-Treffen in Minden hatte ein ganz besonderes Merkmal: Die deutliche Qualität von Verbundenheit aller Beteiligten.

Die Einladung von Cüneyt Görenel, dem Klang der Trommel vertrauensvoll zu folgen, nahmen alle Beteiligten nur zu gern an, der kurze aber gehaltvolle Austausch anschließend war genau das, was Heilnetz ausmacht: offen und in der Tiefe herzverbunden, obwohl oder gerade weil wir so unterschiedlich waren und sind.

Gemeinsam heilsam in Porta

Mit dieser Einstimmung war es leicht, das Projekt des Heiltages 2020 in den Fokus zu nehmen – Termin und Ort, Samstag, 5. September im Seminarhaus Liebe.lle in Porta Westfalica, stehen fest, ab sofort geht es darum, dem Tag die richtige Energie zu geben, ihn innerlich zu träumen, damit er dann geboren werden kann.

Da es ein gemeinsames Projekt nicht nur von Cüneyt Görenel-Wackerbauer und Heilnetz, sondern von allen Beteiligten, werden soll und wird, haben wir uns für ein Visions-Treffen im Februar 2020 verabredet. Eingeladen sind alle, die ihre heilsame Arbeit an diesem Tag auf welche Weise auch immer vorstellen wollen.

Termin: 7. Februar 2020 von 10.00 bis ca. 13.00 Uhr vor Ort:
Liebe.lle, Stufenweg 6, 32425 Porta Westfalica

Bitte kurz Bescheid geben, wenn du dabei bist unter info@heilnetz.de – wir freuen uns!

 

Mehr News für HeilberuflerInnen ►

Zurück