Petra Jastro fragt Conny Dollbaum-Paulsen

Heilnetz-Interview in der Meile

von Conny Dollbaum-Paulsen

Ein Interview zu geben, ist immer eine aufregende Sache, jedenfalls für mich, deren tägliches Brot eher das Schreiben ist. Petra Jastro, Herausgeberin der Meile, einem Magazin mit Schwerpunktthemen wie Bewusstheit, Ökologie und Nachhaltigkeit war eine wunderbare Fragen-Stellerin, so dass die Worte nur so fließen konnten.

Das Interview ist beinahe O-Ton, deshalb ist manches etwas salopp – eben einfach so aus mir herausgesprochen, nicht wohlfeil überlegt, nicht strategisch geplant – aber in der Tiefe wahr. Es erzählt ein bisschen die Geschichte von Heilnetz, was mir als Gründerin wichtig ist und einiges mehr.

Ich bin beschenkt und bedanke mich von Herzen.

Die komplette Online-Ausgabe mit sehr vielen interessanten Texten zum Thema Bewusstsein & Gesundheit gibt es hier: https://www.petrajastro.de/Meile122/index.html#page=1

 

Mehr News für HeilberuflerInnen ►

Zurück