Meditation inder Kilmawoche

HealersForFuture

© Stephen Coburn hands framing the earth fotolia.com

von Conny Dollbaum-Paulsen

Am 20.09.2019, einem Freitag, gibt es einen weltweiten Streik zum Schutz des Klimas - also nicht gegen, sondern für etwas. In Bielefeld finden dazu sehr viele unterschiedliche Veranstaltungen statt, Heilnetz ist mit aktiv.

Aus ganzheitlicher Sicht finden Dinge wie der Klimawandel ja nicht wirklich außerhalb von uns statt - abgesehen davon, dass wir durch unseren westlichen lebensstil aktiv daran mitwirken, das Klima zu verändern, sind wir auch mit unserem Inneren beteiligt.

Die Heilnetz-Idee zur Klimawoche nimmt die Idee der Verbundenheit mit sich selbst und dem großen Ganzen auf - dazu wird es verschiedene Veranstaltungen geben, die noch in Planung sind, dazu zeitnah mehr.

Unter dem Arbeitstitel:
Stille im Chaos - Meditationen zu Verbundenheit und Frieden
organisieren sich gerade verschiedene Meditationsgruppen- wer Interesse daran hat, mitzuwirken, ist herzlich willkommen.

Im Heilnetz gibt es unter der Rubrik https://www.heilnetz.de/good-news/healthforfuture.html mehr zur Bewegung insgesamt.

 

Mehr News für HeilberuflerInnen ►

Zurück