Verbände und Vereine

Gleicher Geist...

©andrea-fettweis-fotolia.com

von Conny Dollbaum-Paulsen

Heilnetz ist ein Netz im Netz – wir präsentieren und verbinden ganzheitliche Gesundheitsberufe, unsere Zielgruppe sind alle professionellen ganzheitlichen Gesundheitsberufler*innen UND sind darüber hinaus mit Verbänden und Vereinen im Austausch, die ähnliche inhaltliche Anliegen aber etwas andere Zielgruppen haben.

Wir freuen uns, dass in den letzten zwei Monaten zwei neue Partnerorganisationen dazu gekommen sind:

Wir freuen uns über die Erweiterung unserer Heilnetz-Partnerschaften und sind gespannt, welche Verbände und Vereine im Laufe der nächsten Jahre noch dazu kommen. Jede Organissation hat ihre eigenen Schwerpunkte, Zielgruppen und besonderen Schwerpunkte, aber wir treffen uns bei den Themen Ganzheitlichkeit, Toleranz, Verbundenheit, Professionalität, hohen ethischen Standards, um nur einige zu nennen. Ein (Heil-)Netz ist gut, weil es viele verbindet - wenn sich einzelne Netze zu größeren Netzen verweben, entstehen neue Verbindungen und Möglichkeiten. So üben wir, unsere Vielfalt nebeneinander zu leben und uns in dem zu verbinden, das uns eint.

Für die Mitglieder der Verbände gelten übrigens ermäßigte Heilnetz-Preise - es lohnt sich also vielleicht, den eigenen Verband auf eine mögliche Kooperationsbereitschaft anzusprechen.

https://www.heilnetz.de/heilnetz-partnerinnen.html

 

Mehr News für HeilberuflerInnen ►

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.