Heiltag in Porta

Gemeinsam.Heilsam.Sein

von Conny Dollbaum-Paulsen

Cüneyt Görenel-Wackerbauer hat am Rand des Wiehengebirges mit der Liebe.elle, einem Seminar-Kultur- und Begegnungshaus, einen heilsamen Ort geschaffen. Da liegt es nahe, in Kooperation mit Heilnetz und vielen unterschiedlichen heilsame arbeitenden Therapeut*innen, Coaches, Energetiker*innen und Künstler*innen erstmalig einen sommerlichen Heiltag zu gestalten.

So sei es!

Für den 5. September 2020 können sich ab sofort alle, die das Programm bereichern wollen, anmelden. Und alle anderen den Tag im Terminkalender markieren, denn es wird sich in vielerlei Hinsicht lohnen, dabei zu sein.

Mehr Infos und Anmeldelink: https://www.heilnetz.de/termin/gemeinsam-heilsam-sein.html

Wir Organisator*innen erfreuen uns schon im Vorfeld an der Zusammenarbeit und sind sicher: Das wird ein in jeder Hinsicht nährender und heilsamer Tag für alle Beteiligten.

 

Mehr News für HeilberuflerInnen ►

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.