Gut ist es wo wir hingeh'n

Gemeinsam.Heilsam.Sein 2021

von Conny Dollbaum-Paulsen

Den Heiltag mit dem so passenden Namen Gemeinsam.Heilsam.Sein, der am 5.9. stattfinden sollte, mussten wir absagen, weil die Bedingungen einfach zu unsicher sind. Und weil die Energie, die wir jetzt aufbringen müssten, um alles in Bewegung zu bringen, nicht ausreicht – das langsame Krabbeln in die erneute Aktivität braucht jetzt unsere Aufmerksamkeit, die Planung eines größeren Events ist da nicht passend.

Aber – wir gehen davon aus, dass Corona sich irgendwann ausgetobt hat und planen deshalb mutig-selbstverständlich für 2021 – auch, damit wir uns alle ausrichten können und den Termin dafür festhalten.

Save the date!

Wir haben den 12.6.2021 festgelegt – ein Frühsommer-Samstag kurz nach Neumond – und wir sind zuversichtlich, an dem Tag im wahrsten Sinne gemeinsam heilsam sein zu können. Für den Moment reicht es, dir den Termin schon einzutragen – Anmeldungen werden ab Januar 2021 möglich sein, alle Infos dazu kommen dann. Jetzt gibt es dahingehend nichts zu tun, außer: sich zu freuen, dass wir einen neuen Termin haben.

Wir halten den die Idee, den Raum, das herz mit euch gemeinsam.

Come together in silence

Bis Juni 2021 ist es lang – wir, Cüneyt als angehender MBSR-Lehrer und Conny als Zen-Schülerin,  haben deshalb Lust, euch zu einem kleinen Meditations-Event einzuladen – wir stellen uns eine Mischung aus Meditation, einfacher Körperarbeit und bewusst eingeladener Herzverbundenheit vor, die wir mit allen, die Zeit und Lust haben, teilen wollen. Auch dieser Abend ist eine Kooperation der Liebe.lle mit Heilnetz Minden.

Termin: 26.10.2020 um 19 Uhr

Bist du dabei? Es wäre fein, wenn du dich anmelden würdest.

Hier geht es zum Termin im Kalender: https://www.heilnetz.de/termin/verbundene-stille.html

 

Mehr News für HeilberuflerInnen ►

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.