Eine Methode, die bekannt werden sollte

Unbekanntes Polarity

von Conny Dollbaum-Paulsen

Polarity-Therapie - nie gehört...

So bekannt Homöopathie, Osteopathie und Akupunktur mittlerweile sind, so schwer haben es Methoden, die aus welchen Gründen auch immer weniger verbreitet sind - obwohl sie über ein wunderbares Heilungspotenzial verfügen.

Dazu gehört zweifellos Polarity - und Oliver Bansmann vom Polarity-Zentrum in Gütersloh will das ändern.

Bereits im Methodenporträt, das in den Good-News unter dem Titel Zwischen Himmel und Erde im Februar erschien, war Oliver Bansmann professionelle Passion deutlich spürbar.

Nachdem er bei einem Heilnetz-Abend im Frühjahr alle Anwesenden erreicht und interessiert hatte, war klar: Wir müssen gemeinsam Möglichkeiten schaffen, diese wunderbare Methode bekannter zu machen.

Oliver Bansmann arbeitet seit 20 Jahren ausschließlich mit Polarity - aber er sieht auch den Nutzen einzelner Aspekte für jede beratende oder therapeutische Praxis.

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Wissenswert"

Vorschläge zur begleitenden Behandlung

Zeitzeuge Forschungsinhalte

Ein wunderbares Thema


Das könnte Sie auch interessieren Tag: #Energiearbeit

Dao-Tha Klangcodes für Atlas und Körper

Methodeninterview mit Elisabeth Westermann

Reconnective Healing®

NEU IM HEILNETZ-LEXIKON: Reconective Healing®

Was ist ein Clearing?

Neu im Heilnetz-Lexikon

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.