Eine Methode, die bekannt werden sollte

Unbekanntes Polarity

von Conny Dollbaum-Paulsen

Polarity-Therapie - nie gehört...

So bekannt Homöopathie, Osteopathie und Akupunktur mittlerweile sind, so schwer haben es Methoden, die aus welchen Gründen auch immer weniger verbreitet sind - obwohl sie über ein wunderbares Heilungspotenzial verfügen.

Dazu gehört zweifellos Polarity - und Oliver Bansmann vom Polarity-Zentrum in Gütersloh will das ändern.

Bereits im Methodenporträt, das in den Good-News unter dem Titel Zwischen Himmel und Erde im Februar erschien, war Oliver Bansmann professionelle Passion deutlich spürbar.

Nachdem er bei einem Heilnetz-Abend im Frühjahr alle Anwesenden erreicht und interessiert hatte, war klar: Wir müssen gemeinsam Möglichkeiten schaffen, diese wunderbare Methode bekannter zu machen.

Oliver Bansmann arbeitet seit 20 Jahren ausschließlich mit Polarity - aber er sieht auch den Nutzen einzelner Aspekte für jede beratende oder therapeutische Praxis.

 

Mehr Good News ►

Zurück