Meditation für alle

Überall sitzen

Meditation für alle
© Gilbert Bender

von Heilnetz-Beitrag

Herzliche Einladung zur gemeinsamen Meditation!
Seit vielen Jahren treffen wir uns zur Zen-Meditation* bei uns im Atelier.
Das möchten wir in dieser Zeit gerne aufrecht erhalten und intensivieren, auch wenn wir uns nicht körperlich treffen können. So laden wir alle ein, sich jeweils zu dieser Zeit zum Meditieren nierderzulassen.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, jeden Donnerstag von 19.00 bis 19.30 gemeinsam zeitgleich in Stille zu sitzen. So können wir uns und andere zeitlich und geistig synchronisiert auch auf Entfernung unterstützen.

Anliegend die wichtigsten Informationen zur Zen-Meditation, aber die Form ist selbstverständlich frei gestellt.

Wir freuen uns über viele Teilnehmende.
Christiane und Gilbert Bender

*Wir sind angeschlossen an Sanbo-Zen/Japan, eine Laien-Zenvereinigung, die ohne religiöse Grenzen unterstützen möchte.

PS. Auch Kinder schätzen die Stille - 5 Minuten sind ein guter Anfang.

Ein Artikel von Freie Meditationsgruppe Atelier Bender

Zum Profil von Freie Meditationsgruppe Atelier Bender
 

Hinweis der Heilnetz-Redaktion

Unter der Bezeichnung "Heilnetz-Beitrag" werden Audios, Videos und Wortbeiträge von Heilnetz-Anbieter*innen veröffentlicht. Sie bereichern die Redaktion auf natürlich-ganzheitliche Art und Weise. Diese folgen dem journalistischen Pressekodex, basieren jedoch unter Umständen auf persönlichen Haltungen und Einstellungen der Autor*innen, die nicht unbedingt mit denen der Heilnetz-Redaktion übereinstimmen - gerade das macht die Vielfalt und den Reichtum aus.

Weitere interessante Artikel in dieser Rubrik

Atmen

In Fluss kommen

Goldene Milch

Wärmendes für Wintertage

Superfood

Brennesselsamen

 

Mehr Good News ►

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.