Symbole der neuen Zeit

Transformation Code II

Symbole der neuen Zeit

von Conny Dollbaum-Paulsen

Manche Dinge brauchen Fortsetzungen, leben von Bewegung, von Erweiterung – die Karten des Transformation Code, die Katrin Lambert und Simone Overath gestalten, gehören auf jeden Fall dazu.

Ein kleines Fragezeichen kann es vielleicht geben bei allen, für die das erste Set, Transformation Code I schon so umfassend und weitreichend in der Wirkung war. Braucht es wirklich noch mehr Symbole, einen Code II? Ja, die braucht es, denn beim näheren Hinschauen wird klar: Diese Karten erweitern und vertiefen das Transformationsfeld auf eine ganz eigene Art, ergänzen Set I mit Komponenten, die schwer zu fassen aber ganz leicht zu empfinden sind, sobald mensch die Karten in der Hand hat. Transformation ist komplex, ein zweiter Code ist da sehr passend, es leuchtet ein, dass die Codes nicht endgültig sind, sondern ebenso in Entwicklung wie die Wesenheiten auch.

In jedem Fall wirken viele Symbole dynamischer, haben drei-dimensionale Aspekt – außerdem sind neue Symbole dazu gekommen und manche zum selben Thema mit anderer Darstellung, so dass für jede Frage auf jeder Ebene eine passende Karte zu finden ist. Wir vom Heilnetz-Team haben das Set bei einem Treffen direkt ausprobiert und waren beeindruckt von der Kraft der Karte. Das Symbol hat uns auf gute Weise durch das nicht ganz leichte Meeting geführt, wir konnten uns immer wieder darauf beziehen, uns nähren und gleichzeitig fokussieren.

Das Set ist unglaublich schön gemacht, beim Betrachten entsteht unmittelbar das Gefühl tiefer Freude; allein diese Wirkung ist schon heilsam, ganz unabhängig davon, wie die einzeln gewählten Symbole, die ihre Kraft direkt oder indirekt über Wasser geben, bei den Wesenheiten (ja, es dürfen auch Tiere und Pflanzen sein) wirksam sind. Katrin Lambert und Simone Overath haben erneut ein wunderbares Werkzeug für energetische Heil- und Entwicklungsarbeit in die Welt gebracht.

Wer eine Affinität zur Arbeit mit Symbolen hat, sich durch diese unterstützen lassen mag und wer gleichzeitig noch Freude an schöner Gestaltung und Harmonie hat, sollte nicht zögern und das Set Transformation Code II bestellen. Für dieses Set gilt aber auch: es ist nur für Menschen geeignet, die sich mit Begriffen wie Neue Zeit, Quantenheilung oder Trasnformation verbinden können. Wer spirituellen und energetischen Fragen gegenüber skeptisch bis ablehnend ist, braucht dieses Set ganz sicher nicht.

Erneut geht der Dank der Autorinnen an den Schirner Verlag, die die Veröffentlichung von Code II professionell und engagiert unterstützt haben.

Hier kannst Du die Besprechung des ersten Sets lesen: https://www.heilnetz.de/news/transformationscode.html

Katrin Lambert & Simone Overath
Transformation Code II
Symbole der Zeit
Kartenset mit 44 Karten & Begleitbuch
Schirnerverlag
Hier kannst Du direkt bei den Autorinnen bestellen: https://kurzelinks.de/xcje

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Spiritualität":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Vollmond-Ritual verbindet dich mit der Mondenergie

Wandlung geschieht

Das Leben und alle Begegnungen feiern

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.