#togetherforfuture beim Run&Roll

Teamlauf fürs Klima

#togetherforfuture beim Run&Roll
Foto:JiSING fotolia.com

von Conny Dollbaum-Paulsen

Mitlaufen fürs Klima beim run & roll Bielefeld: Werde Teil einer Gruppe, in der #FridaysforFurure  und #ParentsforFuture gemeinsam sozusagen ein Klimateam bilden.

Toll wäre, wenn sich noch möglichst viele anmelden würden, um in dieser Gruppe mitzulaufen - auch Heilnetzer*innen, die sich unter dem Label #healthforfuture gut aufgehoben fühlen, sind eingeladen - ebenso wie alle, die für das Klima Zeichen setzen wollen, denn: viele und unterschiedliche Zeichen wie möglich helfen, sichtbar und gehört zu werden.

Infos und Kontakt:
Der Teamlauf findet um 15.15 Uhr statt und beginnt auf dem OWD (Höhe Cinemaxx) und führt 2,5 km stadtauswärts und dann auf der Gegenfahrbahn wieder zurück. Ziel ist es, als Gruppe zu starten und auch als Gruppe wieder gemeinsam ins Ziel zu kommen. Das Ganze soll Spaß machen, Aufmerksamkeit für unsere gemeinsame Sache erregen und ist kein Wettlauf. Etwas Lauferfahrung ist sicher gut, aber nicht Voraussetzung. Fahrzeuge sind nicht erlaubt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bis zum 26. August 2019 bei mir meldet und mir mitteilt, ob ihr mitlaufen möchtet. Wer ein Shirt haben möchte, gibt das bitte an und nennt die benötigte Größe.
In einer gesonderten Mail (dafür bräuchte ich eure Mailadressen) werde ich euch dann weitere organisatorische Informationen (Treffpunkt, Kontonummer für Überweisungen u.a.) zukommen lassen.

Sehr gerne könnt ihr weitere Interessierte ansprechen bzw. an mich verweisen!
Klaus Rees (klaus.rees@online.de)

 

Mehr Good News ►

Zurück