Spirituelles Musikprojekt

Seelenwindsingen

Spirituelles Musikprojekt

von Heilnetz-Beitrag
(letzte Überarbeitung: 05. Mai 2020)

Inspiriert durch die israelische Liedermacherin Diane Kaplan bieten wir einmal im Monat Seelenwindsingen“ an. Diane Kaplan singt ihre spirituellen Lieder auf hebräisch, arabisch und englisch, einige davon haben wir im Programm.

Außerdem singen wir alles, was uns Freude macht: Kanons, Lieder, die zur Jahreszeit passen und Herzerwärmendes. Einstimmig, mehrstimmig, mit und ohne Gitarren. Fühle dich herzlich eingeladen mitzusingen, ganz egal, ob du wenig oder viel Erfahrung im singen hast. Wir freuen uns auf dich!  Alke Bauer und Mathis Bauer.

Wenn du erfahren möchtest, wann wir uns wieder persönlich treffen können, schicke deine E-Mail an info@alke-bauer.de oder melde dich unter 0160 98 33 85 89. Der nächste „Live-Termin“ könnte am 19.6. von 19 Uhr 45 – 21 Uhr 45 in der Physiotherapiepraxis von Rainer Wicht am Johanniskirchplatz 4 stattfinden. Im Mai werden wir allen Seelenwindsänger*innen einen weiteren musikalischen Mitsing- Gruß senden.

 

Ein Artikel von Alke Bauer

Atem-, Sprech- und Stimmcoach

Turnerstr. 6
33602 Bielefeld

www.alke-bauer.de

Zum Profil von Alke Bauer
 

Hinweis der Heilnetz-Redaktion

Unter der Bezeichnung "Heilnetz-Beitrag" werden Audios, Videos und Wortbeiträge von Heilnetz-Anbieter:innen veröffentlicht. Sie bereichern die Redaktion auf natürlich-ganzheitliche Art und Weise. Diese folgen dem journalistischen Pressekodex, basieren jedoch unter Umständen auf persönlichen Haltungen und Einstellungen der Autor:innen, die nicht unbedingt mit denen der Heilnetz-Redaktion übereinstimmen - gerade das macht die Vielfalt und den Reichtum aus.

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Region OWL":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Ausstellung im Bestattungsunternehmen

Ein Wesenszug mit Sonnen- und Schattenseiten

Einladung zum HAGIOS-Singen in Bielefeld


Das könnte Sie auch interessieren Tag: #Gesang

Seelengesang

Klänge aus einer „anderen“ Welt?

Die Musik meines Lebens

Wie demente Menschen mit Musik erwachen

Seelenlieder

Eine Singeinladung

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.