Ein Verlag in neuem Gewand

Relaunch bei Kamphausen Media

Ein Verlag in neuem Gewand

von Pressetext
(letzte Überarbeitung: 14. September 2021)

In einem neuen Design erstrahlt die klar strukturierte Website nun in weichen und harmonischen Farben und möchte die Nutzer*innen auf ihrer Reise zu sich selbst begleiten. Dabei sind der Relaunch und das Rebranding ein wichtiger Schritt auf der eigenen Reise des 1983 gegründeten Verlages.

Das neue Logo, welches die Philosophie des Verlages widerspiegelt, markiert den Ausgangspunkt des Wandels. Ein*e Held*in auf seiner individuellen Reise. Verschiedene Wege und Möglichkeiten liegen vor ihm*ihr und führen zu einem ganz individuellen Ziel. Eine Selbsterfahrung, an der der Verlag und seine Autor*innen gerne teilhaben und mit Inspirationen zur Seite stehen möchten. Eine Reise vom Außen ins Innen.

Die nutzerfreundliche Website sorgt mit klaren Filtern für schnelles themenspezifisches Finden der passenden Magazinbeiträge und Produkte.  Neben Gesellschaft, Heilung und Genuss, Meditation und Achtsamkeit kommen auch Themen wie Lebenshilfe und Spiritualität nicht zu kurz. Weitere Inspirationen liefert das umfangreiche Magazin, in welchem, neben der Redaktion auch die Autor*innen selbst in ihren Blogbeiträgen spannende Einblicke in ihre Methoden, Denkweisen und Arbeiten geben. Der branchenübliche Service für Buchhandel und Presse wird ergänzt durch ein weitreichendes Angebot an Downloadmaterial für Presse- und Social Media Aktivitäten.  

Begleitet wurde dieser Prozess von Herrn Michael Döschner, der uns mit seiner Expertise allumfassend beraten konnte. Agenturseitig haben wir auf die jahrelange Erfahrung von Wirth & Horn zurückgegriffen. Die große Erfahrung dieser beiden Partner hat die Durchführung des Projektes sehr erleichtert.

Allerdings ohne das große Engagement des Verlagsteams wäre dieser Relaunch nie geglückt. An das Team geht unser besonderer Dank.

Ein Artikel von


Zum Profil von
 

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Vorgestellt":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Buchbesprechung: Mit Hypnose zur Wahrheit des Seins

Die Naturmystik von Mary Oliver

Buddhistische Gebote als Ausdruck der Liebe

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.