Selbstdarstellung

Neu eröffnet: Jennie Appel

von Conny Dollbaum-Paulsen

Von Jennie Appel
Landpraxis in der Stille
Nach 5-jähriger Praxis- und Seminartätigkeit im Rhein-Main-Gebiet habe ich nun nach meinem Umzug nach OWL  in Bielefeld-Holtkamp mitten in der Natur meine „Landpraxis in der Stille“ eröffnet.

Zur Person:

  • Jennie Appel
  • Psychologische und Energetische Beraterin in Bielefeld seit Mai 2011 (im Frankfurter Raum seit 2006)
  • Studiosprecherin

Zum Traum:

  • Menschen in sowohl seelischen als auch körperlichen Krisensituationen wirkliche Hilfe zu bieten und sie an die im eigenen Inneren verborgenen Kräfte heranführen
  • Die Erlebnisse mit Schulklassen, mit denen ich bislang auf Krafttiersuche gegangen bin, haben mich in meinem Wunsch bestärkt, in diesem Bereich mehr anzubieten
  • Eine immer größer werdende Bewusstheit und Offenheit und einen dementsprechend alltäglicheren Umgang mit den „nichtalltäglichen“ Wirklichkeiten fördern
  • Eine fortwährende Symbiose meiner beiden großen Leidenschaften: Studiosprechen und energetische Arbeit vereint auf weiteren Meditations-CDs
  • Regelmäßige Meditationsabende und Energieheilreisen mit Trommelbegleitung

Zu den Methoden:

  • Schamanismus
  • Psychologische Beratung / Coaching
  • Krafttier-Imaginationsarbeit
  • Meditation

Meine Arbeit  verbindet klassische schamanische Techniken wie Anderswelt- und Krafttierreise, Seelenrückholung und Meditation mit intensiver Beratung im psychischen und spirituellen Bereich. Innere belastende Bilder des Klienten, die seine freie Entwicklung und Entfaltung hindern, werden sichtbar gemacht und im Energiefeld des Klienten aufgelöst, so dass dieser mehr und mehr er selbst sein kann, was zu seelischer und körperlicher Gesundheit führt. Meine  u.a. bei der FoundationforShamanic Studies (Michael Harner), Dr. Alberto Villoldo, Martin Brune (shamanicinstitute) und durch jahrelange Praxis erworbenen Kenntnisse setze ich mit großem Einfühlungsvermögen ein.

Die Idee von Gesundheit und Krankheit:
Für mich besteht  der Mensch aus den Ebenen Körper, Geist, Seele und Energie.Liegt eine Störung auf der Ebene der Energie vor, so wirkt sich diese auch auf die anderen Ebenen aus, seelische und körperliche Symptome können auftreten. Gesundheit entsteht in der ausgeglichenen Einheit dieser vier Bereiche, welche von den negativen Auswirkungen schmerzvoller Erfahrungen, Traumata, nicht gelebter Anteile unseres Seins und fehlender Selbstakzeptanz befreit ist.

Mehr Infos:
Jennie Appel
Biggeweg 8, 33649 Bielefeld
Tel.: 05241-2108739
www.schmetterlingsenergie.de
www.meine-meditation.de
 

 

Mehr Good News ►

Zurück